Do you feel this HarmOny**
~*~nEw HeRe~*~

So mein erster tag hier...seh zwar noch nich ganz durch aber  krieg ich schon hin

 

Zu meinem we : freitagabend war echt ein cooler abend...zuerst waren wir (dörty,julia,stephie und ich) zum jugendtag in rn ...aber das war nen voller reinfall...

Später hatte uns julia zu einem mädels abend eingeladen..der war echt cool..haben alle(dörty,stephie,julia,sandra und ich) mal wieder schön gequatscht und wodka o getrunken...

Danach sind wa dann der eine mehr der andere weniger angeheitert  zum remix gefahren...dort war auch ziemlich viel los und geile musik haben se auch gespielt...und so hatte ich meinen spaß J

 

Samstag war ich dann nach 4 std schlaf zum frisör mit caro gefahren ( wurde ja auch mal zeit)...jetzt sind meine haare wieder schicke..abends hatten wir dann einen auftritt beim abiball von bürgel...war ganz gut der auftritt..und romi hatte uns danach auch gelobt (seit langem) ...das war ein schönes gefühl...danach bin ich dann zu moppy gefahren...waren dann mit ein paar kumpels von ihn etwas trinken und sind schließlich nach friesack gefahren...dort war es ganz ok ...waren zwar viele leute dort aber die musik war nich so toll...haben mal wieder auch für meinen geschmack zu viel techno gespielt und wenig hip hop.... na ja gegen 4 uhr war ich dann bei moppy zu hause...

 
Sonntag war ich bis nachmittags bei meinem schatz geblieben und haben die ganze zeit eigentlich nur im bett gelegen...zuhause sollt ich dann mein zimmer aufräumen ( was ich nur grob gemacht hatte, weil ich echt keine lust hatte) *ätzend* .. na ja  jetzt wird ich noch nen bissel vorm pc chilln...
1.7.07 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~*o*~One~*o*~

Gästebuch+ Kontakt+ Archiv

~*o*~Two~*o*~

Über... Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de