Do you feel this HarmOny**
...oOoOoOoOoOo...

sooo...

heute hatte ich in mal 2 ganz andere englischstunden...mo hat uns nämlich ein bissel salsa tanzen beigebracht...das war echt ganz lustig...jetzt kann ich so paar grundschritte und drehungen...und man hat voll lust bekommen ...irgendwie nen tanzkurs zu machen..aber ob das mein schatz mitmachen würde *hmm*

 ansonsten war nichts besonderes los...nur dvd geschaut oder in chemie sogar noch was gemacht *kotz*

nachmittags hab ich dann zu hause gesäßen...bei dem wetter kann man ja auch nichts anderes machen...voll scheiße...ich will sommer !!!!!

morgen is beachvolleyballturnier in premnitz mal gucken...ob das ins wasser fällt ...

3.7.07 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~*o*~One~*o*~

Gästebuch+ Kontakt+ Archiv

~*o*~Two~*o*~

Über... Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de