Do you feel this HarmOny**
"~.~it's party time~.~"

donnerstag,...war aktionstagwerk....d.h. ich war bei meiner mami nen bissel arbeiten für den guten zweck...ich durften brillen sortieren und nach 3,5 std war meine arbeit zu ende...und hab sogar ne bissel geld bekommen...der andere teil wurde dann gespendet...nachmittags war ich dann noch in der hvl halle und hab nen bissel beim vb turnier zu geschaut...abends hatten wa auftritt in stechow..und war eigentlich ganz gut...hätte ich anfangs nich gedacht weil das publikum nich ganz unserer altersklasse entsprach  

soo nun zu meinem we..

freitag endlich stehen die neuen kurse fest..und es hat mich ganz gut getroffen...ansonsten war nichts inner schule los...abends war dann sina's und anika's b-day party...und ich muss echt sagen es war ne coole party...sina und anika sahen richtig schick aus in ihren tücher (ganz passend zum motto 1000 und eine nacht) ...unser tanz war auch ganz okay...obwohl der platz viiiiiiiiiel zu klein war...danach hab ich dann schön angefangen zu trinken *g*...joa und um so mehr getrunken um so lustiger wurde es...so gegen 2 bin ich noch ins remix mit chris(oder wie der hieß..joa dort war auch einiges los..aber nach 2 std. war ich echt so fertig das ich nach hause bin...

samstag war dann mein schatz bei mir...und mir haben ganz relaxt tv geschaut..später is er dann zu welk boxen gucken worauf ich mal absolut keine lust hatte...naja dafür bin ich dann lieber mit dörty ins timms gegangen..und haben schön gequatscht...so um halb eins war ich dann zuhause

 sonntag...scheint seit ewigkeiten mal wieder die sonne richtig schön und es ist warm

8.7.07 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



~*o*~One~*o*~

Gästebuch+ Kontakt+ Archiv

~*o*~Two~*o*~

Über... Startseite

Gratis bloggen bei
myblog.de